punk love
´;
~MeInE MaMa~ Meine Ma steht imma auf meiner Seite wenn ich stress mit Papa hab. Sie kann zwa auch ma echt streng sein, aba sonst is sie echt cool. Sie is echt locker was Zeiten und Alkohol ausmachen, weil sie vertraut mir und ich denke sie weiß das ich NIE alleine nach Hause kommen würde...hab ich viel zu viel angst vor^^ .....und so bekomme ich auch imma Mike rechtzeitig nach Hause^^......Meine Ma is fu funny...wenn se ihre 5 Minutenm hat, legt se ne CD oda ne Schalplatte auf und fängt an lauthals mitzusingen und zu tanzen...wenn ich schlecht drauf bin find ich das manchmal echt zum kotzen, aba wenn ich gute Laune hab mach ich gerna ma mit. Lieb dich!



~MeIn PaPa~ Mit meinem Pa Streite ich mich eig. recht oft. Aba das is meist schnell wieda vergessen. Dank meinem Pa steh ich voll auf Fußball. Er is der jenige gewesen der mir das Stadion nahe gebracht hat^^......mit meinem Pa hab ich früher oft Fußball gespielt oda ich wa mit ihm bei meiner Oma oda bei meinem Patenonkel schwimmen. Wir haben oft spaß zusammen. Wenn wa PS2 spielen gehts hier voll ab. Bei Buzz dem Musik Quiz gewinnt er imma und bei dem neuen Buzz ich..das regt den imma voll auf *bg*..joa...das wärs erst ma...Lieb dich



~MeInE oMa~ Meine Oma is einfach die Coolste. Leider wohnt sie in Bochum, das heißt ich kann sie nich sooft sehen. Früher bin ich in den Ferien immer für eine Woche hingefahren. Das hat echt spaß gemacht, weil Oma hat immer viel mit mir gemacht. Jetz wo ich älter werde, wird alles anders. Ich habe ganz andere interesen und deswegen fahr ich nich mehr in den Ferien für ne Woche hin. Dafür hat sie aber auch verständin. Weil da wo Oma wohnt is nich all zu viel los. Obwohl die Straßenbahnverbindungen sind nich all zu schlecht!^^ Ich hab meine Oma sehr, sehr, sehr doll lieb. Und ich bin immer froh wenn ich sie sehen kann!!



~MeIn OpA~ Mein Opa hats einfach drauf. Er kennt mich genau und weiß was ich mag. Wenn ich in den Ferien da war, oda wenn ich mal so da schlafe, bringt er mir imma tolle sachen zum Frühstücken mit. Mein Opa wa bäcker, deswegen gibt es Sonntags imma lecker Kuchen!^^ Mein Opa hat alle meine Bilder aufbewahrt und wenn er sie mir zeigt, ist er immer ganz stolz. Er hat sich mal an einem Tag zeit genommen um mir ganz Bochum zu zeigen. Er ist mit mir in die Straßenbahn gestiegen und einmal kreuz und quer durch Bochum geahren. Das war echt lustig! Hab dich ganz, ganz, ganz doll lieb!!!!!



~StEfFi~ Steffi is meine Tante. Sie is die jüngste Schwester meiner Mama. Steffi ist echt was besonderes. Sie is lustig und hat einiges aufm Kasten! Sie is Tanzlehrerin und arbeitet bei Greenpease!! *Hut ab* Mit Steffi hab ich immer viel spaß und ich hoffe das wird auch so bleiben! Hab dich ganz doll lieb



~TiNa~ Tina is meine Tante und meine Patentante! Tina is die ernstere in der Familie. Sie is Mamas jüngere Schwester. Als wir im Urlaub waren, hatten wir echt viel Spaß. Das wa ma son richtiger Urlaub unter Mädls. Echt funny. Tina kann auch echt lustig sein. Sie is verdammt cool und macht auch an einem Tag imma was mit mir. Meistens fahren wir dann ins Kino. Dann gucken wir imma tolle Filme mit tollen Männern^^....
Hab dich ganz dolle lieb!!


~KatHrIn~ Kathrin ist meine älteste Cousine. Wenn wir zusammen sind ist das immer lustig. Wir machen oft viel blödsinn und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Wehe wir verliehren uns aus den Augen. Nur weil es zur Zeit so viele Probleme gab, heißt das ja nicht das wir keinen Kontakt mehr haben. Ich hoffe das bei uns beiden, alles beim alten bleibt. Ich hab dich ganz doll lieb!!






Gratis bloggen bei
myblog.de