punk love
´;
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~MiKe~ Mike is mein BESTER Freund. Wir kennen uns seit der ersten Klasse und verstehen uns seit dem echt supa! Nach der 4. Klasse haben wa uns leida wieda aus den Augen verlohren, aba seit der 8. Klasse sind wir wieda dicke Freunde. Seit dem machen wa wieda viel mehr zusammen. Mike is echt lustig....ich sach ja nur ma..."Am besten war..Hahahaha" Besonders lustig is, wenn Mike Döner isst. Das sieht echt lustig aus!!!
@Mike: Du bist mir so unendlich wichtig, das glaubst du gar nich. Will dich nie verliehren!
HDGGGGGGGGGG....GGGGDLieb


myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~LaRs~ Ja ja....der Lars...dat is schon so ne Socke.....das is auch voll der lieba..mit dem kann man auch voll viel Fun haben! Den kenn ich auch seit der 5. Klasse und eig. haben wa uns imma gut verstanden. Der Lars geht auch Boxen und versucht es ganz weit zu bringen!!
@Lars: Mein kleiner Boxer!! Finds echt cool das wa uns imma noch so gut verstehen!
HDGGGGGGGG..GGDlLieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~ToNi~ Der Toni...ja ja...dat is auch schon so eina.....als wa zusammen ne Expedition nach Südkirchen gemacht haben, hab ich herraus gefunden das Südkirchen eig. mal ne I´nsel wa...hehe.....aba erst seit 96....lol.....Als wa im Movie Park waren, hat Toni der armen Verena imma Angst gemacht....das wa lustig!! Hehe......Mit Toni is imma Party angesagt und der hat auch imma funny Ideen!!
@Toni: Seit wa auf unterschiedliche Schulen gehen is das verhältnis ja nich mehr so gut. Is eig. schade. Bist mir doch eig. echt wichtig!
HDGGGGGGGGG....GGGDLieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

~BaStI~ Den Bastel kenn ich auch seit der ersten Klasse. Wir waren eig. imma gute Freunde und auch nach dem Schulwechsel is der Kontakt nich abgebrochen....das find ich ja ma richtig cool...naja...wir machen zwa nich viel zusammen..aba son Sing Star abend is schon cool....
@Basti: Du gehörts einfach zu mir!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGG.............GGGGGDLieb


myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~KaI~ Den Kai hab ich bei Knuddels kennen gelernt...Wir kennen uns zwa nich persönlich, aba vom Chatten her is er voll lieb....und er sieht gut aus....Kai is auch echt lustig....obwohl wir eher über mich, als über ihn, lachen....naja...auf jeden versteht er spaß!!!
@Kai: Boah du bis ein so großer Schatz! Unglaublich!
HDGGGGGGGGGGGGGG.............GGGGGGGGGDLieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~AlEx~ Den Alex habe ich auch bei Knuddels kennen gelernt....Mit ihm verstehe ich mich am besten....Ich kann ihm alles erzählen und er is imma da wenn man ihn braucht......Er will sich auch mit mir treffen, aba ich weiß noch nich so recht....Obwohl das bestimmt cool wäre....Naja...ich überleg es mir noch....
@Alex: Du bist mein größter Schatz! Schön das wir uns so gut verstehen! Bist echt unglaublich!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG............GGGGGGGGGGGDLieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

~DeNnIs~ Jo, der Dennis. Der is ja ma voll lustig. Der hat ne echt hamma lachen und er is n ganz lieben. Man kann mit ihm echt spaß haben...kommt nur auf die Situation an^^ Beim Zelten wa er ja voll geil. Miss ya......HDL

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~ToBi~ Oh ha. Ja der Tobi. Verstehen uns igentlich recht gut, gibt zwa auch kleine auseinander setzungen, aba er is n hamma Freund. Werd dich ganz dolle vermissen!!HDGDL

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~LaRs K.~ Mit Lars hatte ich imma so probleme. Ich wustte nie was ich gerade wollte. Entweder war ich total in ihn verknallt oda ich fand ihn scheiße. Aba jetz bin ich nich mehr verknallt und scheiße find ich ihn auch nich mehr. Lars is voll korekt. Und mit ihm kann man gut Verena verarschen^^ Ich sag ja ma nur Movie Park^^ Ich hoffe man bleibt in Kontakt. Da er ja jetz nach Dortmund zieht. Aba es gibt ja noch ICQ^^...naja...hdggggggggggggg...gggggdlieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
~AlEx J.~ Ja, unser kleiner Thailänder^^ Alex is der Coolste. Echt geilo. Mit dem kann man fu fun haben, aber er labert auch gerne scheiße. Aba so kennt man ihn. Ich bin froh das ich ihn kenne und hoffe das wa imma in Kontakt bleiben. HDGGGDLieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

~StEvEn~ Der Steven zieht jetz bald ganz weit weg und ich hoffe er vergisst uns nich. Aba, wie schon bei Lars, es gibt ja ICQ. Steven is eigentlich auch voll Ok, kann aba auch ganz schön nerven. Aba das gehört bei Steven eben dazu...Werd dich vermissen. HDGGGGGGGGGGGDLieb

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics





myspace layouts, myspace codes, glitter graphics






Gratis bloggen bei
myblog.de