punk love
´;
Edeka Familienfest!

Am Sonntag waren Julia, Mike und ich in Dortmund beim Edeka Familienfest.

Der Tag startete schon gut. Erst hieß es, es fährt kein Zug von Selm nach Lünen und dann in Lünen bemerkte Mike das er große scheiße gebaut hatte! Julia und ich dachten sofort an irgendne SMS in der was falsches stand, aba nein. Es sollte schlimmer kommen. Mike vergass die Karten. Sofort rief er seine Oma an um ihr zu sagen das sie noch ma zurück kommen muss. Das tat seine Oma auch..(Danke)!
Dann mussten wir eine Stunde auf den ZUg warten. In der Zeit zogen wir Bahnverbindungen nach Paris und Rom!^^ Zum Glück taten wir das!^^

In Dortmund war dann aba wieda alles gut. Als wir ankamen, stelltin wir uns direkt in die menge um ja Silva und Marc Terenzi zu sehen. Also standen wir da so ca. 4 Stunden rum. Da es zwischen durch regnete sahen unsere Klamotten auch dem entsprechend aus. Besonders meine!! Als dann endlich Marc an der reihe war, haben wir uns übalegt raus zugehen und auf ihn zu warten um ein Autogramm zubekommen. Nun ja..bis Marc kam hats n bissl gedauert, aba sein ehemaliger Bandkollege, Ben, wa auch da...und von dem hab ich mir ma direkt n Autogramm und n Foto abgeholt. Der wa echt sau nett und sah hamma gut aus! Hätt ich nich gedacht!

Da ja auch der tolle Tobi Regner da war, wollte ich den natürlich auch sehen. Der hat ne echt hamma Stimme....genauso wie Mike Leon Grosch!^^

Auf dem rückweg hätten wir fast unseren Zug verpasst, weil die SChlange bei MC Doof so lang wa! Aba im Zug konnten wa dann n bissl Chillen....

Im großen und ganzen wa der Tag aba echt geil!! Und nächstes Jahr wollen wa wieda hin!! Ma sehen wer dann da is!! *gg*
22.8.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de