punk love
´;
Hey Leutz!

Ich hab mir gedacht, es wird ma wieder Zeit euch zu schreiben! Ja, der Steven is jetz weg und wie die meisten von euch schon gehört haben. Die Simone auch! *heul* Als sie mir das gesagt hat, war ich echt sauer und traurig. Und das bin ich immer noch! Könnt ihr mir glauben!!!

Am Samstag waren wir auf ner Party! War echt lustig. Ausser...Sebastian war auch da und Mike hat mal wieder
aber was solls?!?! Im anschluss haben Lea, Toni und ich noch gezeltet. Das war echt kalt! Lea und ich sind dann i.wann reingegangen, weil ich aufs Klo musste und weil es so warm war sind wir nich mehr raus gegangen. Gegen acht haben wir dann gedacht das wir ma wieder zu Toni gehen, aber der war schon weg!
Komisch..haben den gar net gesehen! ^^ Kann daran liegen das wa geschlafen haben.


Auf jeden is die Verena wieda da und darüber Freue ich mich echt rießig. Hab die ja soooo dolle vermisst. Heute treff ich mich erst mal mit ihr. Dann kann sie mir alles erzählen. Bin mal gespannt.
@Ena: Lieb dich!!


Dann war ich schon 2mal in Fluch der Karibik 2...der Film ist so lustitsch!! Den könnt ich mir noch öfter angucken...und das werde ich auch^^

Soo..das wärs erst ma!! Lieb euch!!
2.8.06 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de