punk love
´;
Sieben auf einer Couch!

Am Samstag sind meine Eddies in den Urlaub gefahren! Das heißt:PARTY!!..höhö...und die Verena is am Samstag nach Rom gefahren. Das ist voll schade. Aba jetz zu Samstag abend.....ich hab, kurz nach dem ich Veve verabschiedet habe, besuch von Toni bekommen. Wir haben dann den entschulss gefasst Essen zugehen und haben dann Matze gefragt ob der auch mit kommt....Dann sind wa nach Mike und haben ihn und Lars abgeholt...weil die waren ja dann auch mit...Um halb fünf sind dann Lea, Marvin und aLex gekommen. Erst haben wir Matze die Beine gewachst und dann Singstar gespielt..I.wann haben wa dann DVD geguckt und alle haben auf der Couch gesessen. Na gut..was heißt gesessen? I.wie hatten nich viele richtig Platz. aLex hat vor Mav gesessen. Lars saß neben Mav und hatte seine Beine bei Alex auf den Beinen. Lea saß total eingequetscht. Ich saß neben Matze und Toni...meine Beine lagen auf denen von Matze und Toni seine bei mir....wa aba i.wie voll geil^^
18.7.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de