punk love
´;
Moins!

Hey Leute!
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab seit längerer Zeit kein Internet mehr! Und daher kann ich nicht schreiben. Das find ich echt schade, aber jetzt erzähl ich euch erst mal was. Ich bin letzten Monat umgezogen. Meine Eltern haben letztes Jahr ein Haus gekauft und jetzt tobt bei uns das Chaos. Aber dank ganz, ganz vielen lieben Menschen sieht man schon positive veränderungen! Ich wollte mich bei den ganzen Helfern bedanken. Auch wenn ich andauernt geärgert werde. Ne, Roy und Taube??? Aber das lass ich ja nicht auf mir sitzen. Gibts nicht!! Das wars dann auch erst mal. Sobald ich wieder Internet hab meld ich mich wieder!

Lieb euch!!
24.2.07 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de