punk love
´;
Hey Leutz!

Ich hab mir gedacht, es wird ma wieder Zeit euch zu schreiben! Ja, der Steven is jetz weg und wie die meisten von euch schon gehört haben. Die Simone auch! *heul* Als sie mir das gesagt hat, war ich echt sauer und traurig. Und das bin ich immer noch! Könnt ihr mir glauben!!!

Am Samstag waren wir auf ner Party! War echt lustig. Ausser...Sebastian war auch da und Mike hat mal wieder
aber was solls?!?! Im anschluss haben Lea, Toni und ich noch gezeltet. Das war echt kalt! Lea und ich sind dann i.wann reingegangen, weil ich aufs Klo musste und weil es so warm war sind wir nich mehr raus gegangen. Gegen acht haben wir dann gedacht das wir ma wieder zu Toni gehen, aber der war schon weg!
Komisch..haben den gar net gesehen! ^^ Kann daran liegen das wa geschlafen haben.


Auf jeden is die Verena wieda da und darüber Freue ich mich echt rießig. Hab die ja soooo dolle vermisst. Heute treff ich mich erst mal mit ihr. Dann kann sie mir alles erzählen. Bin mal gespannt.
@Ena: Lieb dich!!


Dann war ich schon 2mal in Fluch der Karibik 2...der Film ist so lustitsch!! Den könnt ich mir noch öfter angucken...und das werde ich auch^^

Soo..das wärs erst ma!! Lieb euch!!
2.8.06 13:51


Heja

Na, ihr LeutzZ!!

Was geht?? Bei mir is alles easy!! Könnt i.wie nich besser sein!

Ich geh ja jetz seit dem 9-08-06 auf ne neue Schule. Meine Klasse
is echt geil. Hätt ich nich gedacht. Und auch die Lehrer sind ganz ok.
Trotzdem vermisse ich Herrn Paulat und Frau Steinbrecher. An die kommt halt keiner ran!!

Seit ich auf die neue Schule gehe, ist sogar die bindungen zu meinen ganzen Homies noch stärker geworden. Liegt wohl daran das wir alle was neues machen uns aba nich verliehren wollen! Boah echt geil! Lieb euch!!

Ausserdem findet am 25-08-06 schon das erste Klassentreffen statt! Bei Carsten, also wers noch nich weiß...für Getränke muss aba jeder selber sorgen^^
Das wird wieda geil!!

So das wärs erst ma!! Lieb euch gaannzz dolle!!
19.8.06 18:58


Edeka Familienfest!

Am Sonntag waren Julia, Mike und ich in Dortmund beim Edeka Familienfest.

Der Tag startete schon gut. Erst hieß es, es fährt kein Zug von Selm nach Lünen und dann in Lünen bemerkte Mike das er große scheiße gebaut hatte! Julia und ich dachten sofort an irgendne SMS in der was falsches stand, aba nein. Es sollte schlimmer kommen. Mike vergass die Karten. Sofort rief er seine Oma an um ihr zu sagen das sie noch ma zurück kommen muss. Das tat seine Oma auch..(Danke)!
Dann mussten wir eine Stunde auf den ZUg warten. In der Zeit zogen wir Bahnverbindungen nach Paris und Rom!^^ Zum Glück taten wir das!^^

In Dortmund war dann aba wieda alles gut. Als wir ankamen, stelltin wir uns direkt in die menge um ja Silva und Marc Terenzi zu sehen. Also standen wir da so ca. 4 Stunden rum. Da es zwischen durch regnete sahen unsere Klamotten auch dem entsprechend aus. Besonders meine!! Als dann endlich Marc an der reihe war, haben wir uns übalegt raus zugehen und auf ihn zu warten um ein Autogramm zubekommen. Nun ja..bis Marc kam hats n bissl gedauert, aba sein ehemaliger Bandkollege, Ben, wa auch da...und von dem hab ich mir ma direkt n Autogramm und n Foto abgeholt. Der wa echt sau nett und sah hamma gut aus! Hätt ich nich gedacht!

Da ja auch der tolle Tobi Regner da war, wollte ich den natürlich auch sehen. Der hat ne echt hamma Stimme....genauso wie Mike Leon Grosch!^^

Auf dem rückweg hätten wir fast unseren Zug verpasst, weil die SChlange bei MC Doof so lang wa! Aba im Zug konnten wa dann n bissl Chillen....

Im großen und ganzen wa der Tag aba echt geil!! Und nächstes Jahr wollen wa wieda hin!! Ma sehen wer dann da is!! *gg*
22.8.06 19:55


Klassenparte!!

Heja! What´s up??

Klassenparty wa ganz cool, aba manchmal auch echt doof...lag vll. daran das so viele da waren die nich in unserer Klasse waren. Aba es wa echt schön, so einige ma wieda zusehen!! So z.B. die Simone oda den Steven! Wa eig. voll lustig!^^
Und der Tim hat voll das ansteckende lachen^^..imma wenn Tim mich anlacht muss ich auch lachen!!^^
Die nächste Klassenparty wird besser, weil dann wird das hoffentlich ne reine 10B Party!^^

Naja, so wa aba alles ganz geil!


Und Samstag gehts auf Vofi!! *freu*
Da sind dann auch gaanz viele cool Leute!!
Ich hoffe der Alex kommt auch, da ich ja am Freitag schon nich nach Unna kann! *heul* Das tut mir voll leid...ich will ja gerne, aba zu Zweit wird das zu teuer!!

Nu ja....das wars dann erst ma!

LIEB EUCH!! *kiss*
31.8.06 20:45








Gratis bloggen bei
myblog.de