punk love
´;
Hey Leutz!

Ich hab mir gedacht, es wird ma wieder Zeit euch zu schreiben! Ja, der Steven is jetz weg und wie die meisten von euch schon gehört haben. Die Simone auch! *heul* Als sie mir das gesagt hat, war ich echt sauer und traurig. Und das bin ich immer noch! Könnt ihr mir glauben!!!

Am Samstag waren wir auf ner Party! War echt lustig. Ausser...Sebastian war auch da und Mike hat mal wieder
aber was solls?!?! Im anschluss haben Lea, Toni und ich noch gezeltet. Das war echt kalt! Lea und ich sind dann i.wann reingegangen, weil ich aufs Klo musste und weil es so warm war sind wir nich mehr raus gegangen. Gegen acht haben wir dann gedacht das wir ma wieder zu Toni gehen, aber der war schon weg!
Komisch..haben den gar net gesehen! ^^ Kann daran liegen das wa geschlafen haben.


Auf jeden is die Verena wieda da und darüber Freue ich mich echt rießig. Hab die ja soooo dolle vermisst. Heute treff ich mich erst mal mit ihr. Dann kann sie mir alles erzählen. Bin mal gespannt.
@Ena: Lieb dich!!


Dann war ich schon 2mal in Fluch der Karibik 2...der Film ist so lustitsch!! Den könnt ich mir noch öfter angucken...und das werde ich auch^^

Soo..das wärs erst ma!! Lieb euch!!
2.8.06 13:51


DVD nacht!

Am Sonntag wollten wa eig. nen DVD abend machen...erst haben wa dann American Pie 2 geguckt..der kam auf RTL..voll dumm...dann haben wa ne Stunde gewartet weil wa auf Premiere nen Horrorfilm gucken wollten. Nach dem Film haben wa dann noch nen Horrorfilm geguckt. Nach dem Film waren Lea, Toni und ich dann alleine. Wir haben dann erst 2Fast 2Furious geguckt..dann..und dann kam Polly und dann im Dutzend Billiger. Da ich um 6.35 Uhr den Film Perfect Stranghers gucken wollte haben wa einfach die Nacht durchegemacht. Wa fu geil^^
18.7.06 13:50


Sieben auf einer Couch!

Am Samstag sind meine Eddies in den Urlaub gefahren! Das heißt:PARTY!!..höhö...und die Verena is am Samstag nach Rom gefahren. Das ist voll schade. Aba jetz zu Samstag abend.....ich hab, kurz nach dem ich Veve verabschiedet habe, besuch von Toni bekommen. Wir haben dann den entschulss gefasst Essen zugehen und haben dann Matze gefragt ob der auch mit kommt....Dann sind wa nach Mike und haben ihn und Lars abgeholt...weil die waren ja dann auch mit...Um halb fünf sind dann Lea, Marvin und aLex gekommen. Erst haben wir Matze die Beine gewachst und dann Singstar gespielt..I.wann haben wa dann DVD geguckt und alle haben auf der Couch gesessen. Na gut..was heißt gesessen? I.wie hatten nich viele richtig Platz. aLex hat vor Mav gesessen. Lars saß neben Mav und hatte seine Beine bei Alex auf den Beinen. Lea saß total eingequetscht. Ich saß neben Matze und Toni...meine Beine lagen auf denen von Matze und Toni seine bei mir....wa aba i.wie voll geil^^
18.7.06 13:46


1 Ma schlafen

Noch 1 mal schlafen, dann fahren meine Eddies für 1 Woche weg. Das heißt ich hab Sturmfrei! Höhö..ma schaun was man da so alles machen kann...so...ne fette Party oda massen besäufniss^^ Nee, wa nur Spaß...ich denke das Toni, Lea und Mike ma hier bleiben und dann machen wa nen DVD abend und nen Singstar abend...fu geil! Und dann bleiben wa gaannz lange wach..weil es interessiert ja keinen wann wa am nächsten morgen aufstehen..hehe..das wird soo geil!
14.7.06 12:45


Es steht fest!

Italien is Weltmeister!!!
Sie lösten den alten Weltmeister, der leider nur bis ins Viertelfinale kam, ab. blog Layouts

blog Layouts



Jedoch ist Portugal für mich der Weltmeister meines Herzens....und Deutschland wird 2010 Weltmeister, das is kla!!
blog layouts

blog layouts



Glückwunsch Italien...an euch haben nicht viele geglaubt!!!
9.7.06 23:49


Bye Bye Figo!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Der große LOUIS FIGO hat gestern sein letztes Länderspiel bestritten. Ein großes Talent und ein großer Fußballer sagen ade zur Portugisischen Nationalmannschaft!

Figo------> Wir haben imma an dich geglaubt und wir lieben dich!!! Du hast viel geleistet und dafür danken wir dir!!!

Bye bye Figo!!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
9.7.06 16:09


Mein Name

image hosting

image hosting




höhö...so heiß ich^^
9.7.06 12:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de