punk love
´;
Moins!

Hey Leute!
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab seit längerer Zeit kein Internet mehr! Und daher kann ich nicht schreiben. Das find ich echt schade, aber jetzt erzähl ich euch erst mal was. Ich bin letzten Monat umgezogen. Meine Eltern haben letztes Jahr ein Haus gekauft und jetzt tobt bei uns das Chaos. Aber dank ganz, ganz vielen lieben Menschen sieht man schon positive veränderungen! Ich wollte mich bei den ganzen Helfern bedanken. Auch wenn ich andauernt geärgert werde. Ne, Roy und Taube??? Aber das lass ich ja nicht auf mir sitzen. Gibts nicht!! Das wars dann auch erst mal. Sobald ich wieder Internet hab meld ich mich wieder!

Lieb euch!!
24.2.07 15:14


Halli Hallo!!^^

Heja!

Ich weiß, hab mich lange nich mehr gemeldet, aber in letzter Zeit is hier ja ma echt viel los. Kann man sich gar nich vorstellen. Naja, zu erst einma bin ich endlich 17! Man, wie die Zeit vergeht^^ Vor 10 Jahren hab ich noch mit Mike im Sandkasten der Grundschule gespielt und heute?? Heute sind wir fast Erwachsen. I.wie fehlt mir die alte Zeit. Die Zeit wo wir noch keine sorgen hatten. Naja, es kommt wie es kommen musste!^^

Dann kommt endlich mein Freund Jimmy (eig, Eddie Cibrian) wieder im TV. Das is ja schon soooo lange her das ich den im TV gesehen hab. Aba jetz hab ich ja Third Watch auf DVD und das heißt ich kann den immer sehen!!^^

Ausserdem hab ich mir endlich Star Wars 3 angesehen. Und das wollte ich eigentlich NIE machen. Naja, jetz is es passiert! Und sooo schlecht wa er ja nu doch nich!!

Naja, das wars erst ma!! ^^

Lieb euch!!!
30.10.06 17:26


11-September-2001

Heute is der 5 Jahres Tag. An diesem Tag denken wir an die Opfer des 11-09-01! Einer der schlimmsten Tage in der Geschichte Amerikas!
11.9.06 22:06


STEVE IRWIN - TOT

Am 4-09-06 erreichte uns in Deutschland die schreckliche Nachricht an. Steve Irwin ist tot. Für einige Menschen ein großen Schock, für andere eine sache die schon lange hätte kommen müssen. Aber dieser Mann hat viel gutes getan. Auch wenn er sich oft in Gefahr gebracht hat, lebte er für den Tierschutz. Die Wildentiere waren sein Leben, seine Leidenschaft und ich bin mir sicher das er vielen Menschen genau diese Wildentiere näher gebracht hat! Im Jahr 2003 schmückte eine Schlagzeile die Zeitungen, die viele Menschen in Aufruhr brachte. Steve fütterte ein 9 Meter langes Krokodil mit der Hand und dabei hatte er seinen, erst 1 Monate alten, Sohn Bob auf dem Arm. Gut, das war nicht seine beste Tat, aba Steve war ein großer Mann. Man sollte ihn nur mit gutem in Verbindung bringen. Ich bin der Meinung er ist viel zu früh gestorben. 44 ist kein alter.







Steve Irwin ist so gestorben wie er es wollte. Bei den Tieren und durch die Tiere.

Mein Herzliches Beileid an die Familie. An seine Frau Terri, seien Tochter Bindi und seinen Sohn Bob!

In unseren Herzen lebt STEVE IRWIN weiter!!!!
10.9.06 18:36


Klassenparte!!

Heja! What´s up??

Klassenparty wa ganz cool, aba manchmal auch echt doof...lag vll. daran das so viele da waren die nich in unserer Klasse waren. Aba es wa echt schön, so einige ma wieda zusehen!! So z.B. die Simone oda den Steven! Wa eig. voll lustig!^^
Und der Tim hat voll das ansteckende lachen^^..imma wenn Tim mich anlacht muss ich auch lachen!!^^
Die nächste Klassenparty wird besser, weil dann wird das hoffentlich ne reine 10B Party!^^

Naja, so wa aba alles ganz geil!


Und Samstag gehts auf Vofi!! *freu*
Da sind dann auch gaanz viele cool Leute!!
Ich hoffe der Alex kommt auch, da ich ja am Freitag schon nich nach Unna kann! *heul* Das tut mir voll leid...ich will ja gerne, aba zu Zweit wird das zu teuer!!

Nu ja....das wars dann erst ma!

LIEB EUCH!! *kiss*
31.8.06 20:45


Edeka Familienfest!

Am Sonntag waren Julia, Mike und ich in Dortmund beim Edeka Familienfest.

Der Tag startete schon gut. Erst hieß es, es fährt kein Zug von Selm nach Lünen und dann in Lünen bemerkte Mike das er große scheiße gebaut hatte! Julia und ich dachten sofort an irgendne SMS in der was falsches stand, aba nein. Es sollte schlimmer kommen. Mike vergass die Karten. Sofort rief er seine Oma an um ihr zu sagen das sie noch ma zurück kommen muss. Das tat seine Oma auch..(Danke)!
Dann mussten wir eine Stunde auf den ZUg warten. In der Zeit zogen wir Bahnverbindungen nach Paris und Rom!^^ Zum Glück taten wir das!^^

In Dortmund war dann aba wieda alles gut. Als wir ankamen, stelltin wir uns direkt in die menge um ja Silva und Marc Terenzi zu sehen. Also standen wir da so ca. 4 Stunden rum. Da es zwischen durch regnete sahen unsere Klamotten auch dem entsprechend aus. Besonders meine!! Als dann endlich Marc an der reihe war, haben wir uns übalegt raus zugehen und auf ihn zu warten um ein Autogramm zubekommen. Nun ja..bis Marc kam hats n bissl gedauert, aba sein ehemaliger Bandkollege, Ben, wa auch da...und von dem hab ich mir ma direkt n Autogramm und n Foto abgeholt. Der wa echt sau nett und sah hamma gut aus! Hätt ich nich gedacht!

Da ja auch der tolle Tobi Regner da war, wollte ich den natürlich auch sehen. Der hat ne echt hamma Stimme....genauso wie Mike Leon Grosch!^^

Auf dem rückweg hätten wir fast unseren Zug verpasst, weil die SChlange bei MC Doof so lang wa! Aba im Zug konnten wa dann n bissl Chillen....

Im großen und ganzen wa der Tag aba echt geil!! Und nächstes Jahr wollen wa wieda hin!! Ma sehen wer dann da is!! *gg*
22.8.06 19:55


Heja

Na, ihr LeutzZ!!

Was geht?? Bei mir is alles easy!! Könnt i.wie nich besser sein!

Ich geh ja jetz seit dem 9-08-06 auf ne neue Schule. Meine Klasse
is echt geil. Hätt ich nich gedacht. Und auch die Lehrer sind ganz ok.
Trotzdem vermisse ich Herrn Paulat und Frau Steinbrecher. An die kommt halt keiner ran!!

Seit ich auf die neue Schule gehe, ist sogar die bindungen zu meinen ganzen Homies noch stärker geworden. Liegt wohl daran das wir alle was neues machen uns aba nich verliehren wollen! Boah echt geil! Lieb euch!!

Ausserdem findet am 25-08-06 schon das erste Klassentreffen statt! Bei Carsten, also wers noch nich weiß...für Getränke muss aba jeder selber sorgen^^
Das wird wieda geil!!

So das wärs erst ma!! Lieb euch gaannzz dolle!!
19.8.06 18:58


 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de